REZENSIONEN

KUNDENERFAHRUNGEN

CEO BIOATHLETIQ

Patrick macht einen super Job als Personal Trainer.

Er nimmt sich die Zeit um zu verstehen, welche Zielesetzung man verfolgt und passt das Workout & Trainingsvolumen entsprechend an. Darüber hinaus schätze ich seine Motivationskünste, so dass wir in jeder Einheit das absolute Maximum herausholen.

- Adrian K. (29)

trainiert seit Juli 2015

Selbstständig

Wunderbares Training , vielen Dank lieber Patrick für die tolle Begleitung. Endlich wieder schmerzfrei! Gerne werde ich weiterhin deine Trainingseinheiten in Anspruch nehmen. Es tut einfach gut und man hält ganz nebenbei seinen Körper in Form und seine Faszien elastisch.

- Christine V. (57)

trainiert seit März 2018

Lehrerin

Ich habe vor 7 Monaten angefangen mit Patrick zu trainieren. Am Anfang habe ich ihm von meinen Essgewohnheiten erzählt. Natürlich weiß man in Etwa was gut und weniger gut für einen ist. Dennoch lernte ich viele neue Punkte dazu und erkannte welche schlechte Ess- & Trinkgewohnheiten sich bei mir eingeschlichen hatten. Es hilft alleine wahnsinnig sich dessen bewusst zu werden. Er zeigte mir mit vielen Rezepten, dass Geschmack und gesundes Essen in keinem Widerspruch stehen. 

 

Als nächstes stand mein bisheriges Training im Mittelpunkt. Auch hier zeigte sich, dass ich oft falsch trainiert hatte. Durch zu schwere Gewichte und falsche Haltungen hatten sich Gelenkprobleme entwickelt. Ich bereue es, nicht schon früher mit Patrick angefangen zu haben.

 

Er zeigt mir jede Woche neu welche Trainings meinem Körper gut tun und ermahnt mich sofort wenn ich wieder eine falsche Haltung einnehme. Durch seine flexible Arbeitsweise kann ich auch die Trainings gut mit meinem Job verbinden. Seit dem sind auch meine Gelenk & Rückenschmerzen besser geworden.

Vielen Dank Patrick, bitte mach weiter so.

- Laura B. (30)

trainiert seit Januar 2020

DIPL.-ING. FH

Klar ist ein 1:1 Training teurer als ein Fitnessstudio. Aber ich bereue es keine Sekunde. Immer wieder habe ich mich im Fitness angemeldet und trainierte am Anfang fleißig bis mich recht schnell die Motivation verließ. Die Mitgliedsbeiträge waren dann zum Fenster heraus geschmissenes Geld.

 

Patrick motiviert einen unermüdlich seinen inneren Schweinehund zu begraben. Man kommt gar nicht mehr aus und lässt sich mitreißen. Es macht plötzlich Spaß sich zu bewegen und man vermisst den Sport wenn man mal weniger Zeit hat. Auch beruflich profitiere ich von dem neuen Mindset. Aufgeschobene Aufgaben erledige ich nun direkt. Regelrecht euphorisch erreiche ich durchs Patricks Unterstützung Ziel für Ziel. Ganz nebenbei schrumpfen von Woche zu Woche die Fettpolster. Sehr gut gefällt mir auch der persönliche Kontakt und dass er bei mir zu Hause vorbei kommt. So gibt es keine Ausreden mehr.

- Salim E. (30)

trainiert seit Februar 2019

SHAPE OF FITNESS

by Patrick Cuninka

  • Personal Training
  • Small Group Training
  • Personal Training

© 2020 SHAPE OF FITNESS

by Patrick Cuninka

Impressum     Datenschutz     AGB